Artikeldetails


Schwerpunkt: Nachhaltiger Konsum (Teil 2)Ellen Matthies & Andreas Homburg (2011),
Für eine empirische Erforschung der Beziehung zwischen Individuum und System im Themenfeld des nachhaltigen Konsums
Einführung zum Schwerpunktthema.

Umweltpsychologie 15(1), 3-6.
Dieser Artikel wurde in deutsch verfasst.
Zusammenfassung:Das Schwerpunktthema und die märkesväskor kopior online einzelnen Beiträge des Schwerpunkts werden vorgestellt.
Schlagworte:Nachhaltiger Konsum Nachhaltigkeitsmarketing Suffizienz Umwelteinstellungen Umweltverhalten Verhaltensänderung
Abstract:The main topic of this issue and its articles are introduced.
Keywords:Behavior Change Conservation(environmental Behavior) Environmental Attitudes Sufficiency Sustainability Marketing Sustainable Consumption


Zum Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe: Rebound-Effekte

Suche

© 2024 Zeitschrift Umweltpsychologie, ISSN 1434-3304
Impressum | Kontakt